Die aktuelle Vorbereitung ist diese Woche angelaufen und die ersten Testkicker haben sich in Zwickau bereits vorgestellt. Wir schauen mit euch zurück auf dem Sommer 1997. Dort stellten sich auch eine Vielzahl an Testkicker im Laufe der Vorbereitung in Zwickau vor und durfte auch teilweise mit ins Trainingslager fahren.

Zwischen dem 07. und 14.07. war der FSV in Weiler im Allgäu zu Gast. U.a. mit als Testkicker dabei der Finne Marko Rajamäki und René Beuchel. Die beiden erhielten dann später auch einen Vertrag.

Bildrechte liegen bei Frank Kruczynski

Weiterhin war in der Vorbereitung Vits Rimkus zu Gast. Er spielte vorher beim 1.FC Nürnberg. In Zwickau erhielte er keinen Vertrag, zog die Mulde entlang weiter Richtung Erzgebirge und wurde dort unter Vertrag genommen. Ein weiterer Kandidat, der zu Gast war und keinen Vertrag erhielt, war der Serbe Zeljko Gavrilovic.

(Fotos: Titelbild, sowie Frank Kruczynski)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.