Hier findet ihr unseren Podcast „Halden-FuMo“

Dieser erscheint in regelmäßigen Abstanden. Abonniert den Podcast-RSS Feed, nutzt Eure Podcatcher um immer die neuste Ausgabe hören zu können.

Halden-FuMo: Folge #01 – Interview mit Tobias Leege

Halden-FuMo
Halden-FuMo
Halden-FuMo: Folge #01 – Interview mit Tobias Leege
/

Die erste Ausgabe des Halden-FuMo Podcast im im Januar 2021 erschienen. Da ist er, unser neuer Podcast! In der ersten Folge, die es zunächst exklusiv für Käufer/innen des Buches verfügbar war, kommt Vorstandsprecher Tobias Leege über seine Zeit beim FSV Zwickau zu Wort. Ab heute können alle Zwickauer Fußballfreunde die erste Ausgabe des Halden-FuMo Podcasts anhören. Beginnend am Anfang seines Schaffens zu Insolvenzzeiten, bis hin zu den Schwierigkeiten die Corona mit sich brachte, wird schlussendlich noch ein Ausblick gewagt. Die Aufnahme des Interviews fand im Anfang Januar 2021 statt. Durch den Podcast führen Matthias und Chris, Viel Spaß beim Hören!