Wir blicken zurück auf den Sommer 2001. Das Labyrinth des Niedergangs zeigte sich auch in den Testspielgegner, zumindest wenn man Berichten aus der Fanszene folgt.

Aber wie kommen wir zu dieser Aussage? 2001 war das Internet noch nicht der Hort allen Wissens und es wurde tatsächlich noch vieles schriftlich festgehalten, so z.B. in der HALDENFUWO, welche vom Fanprojekt Zwickau e.V. herausgegeben wurde. Wir haben für euch ein paar Rosinen aus dem Sommer 2001 hier in den Bildern zum Nachlesen eingestellt. Außerdem möchten wir auf das Cover von Ausgabe 13 verweisen. Schaut euch die dort abgebildeten Mannschaften genau an. In den letzten 20 Jahren – und davon besonders die letzten 5 – haben wir es geschafft, fast gegen jeden Gegner ein Pflichtspiel zu bestreiten. Wer wird also der nächste von dieser Liste sein?

Quelle: Haldenfuwo 13
Quelle: Haldenfuwo 11
Quelle: Haldenfuwo 12
Quelle: Haldenfuwo 12