..die Fans des FSV wollen das Legenden-Eck und können sich feiern lassen! So wie die mitgereisten Zwickauer Fans nach dem Pokalsieg 1967 in Brandenburg. Nun haben wir die aufgestockten 21.000€ erreicht und möchten das Crowdfunding auf betterplace so langsam auslaufen lassen. Aus Demut vor dem Erreichten und im Wissen um die Projekte in unserer Schublade, für die wieder die Hilfe aller benötigt wird.

Mit Hilfe der getätigten Aufstockungen und möglicherweise noch weiterer kleiner Spendenbeiträge können wir das ein oder andere Extra-Detail umsetzen und unseren Legenden zur Einweihung am 14.05. ein guter Gastgeber sein. Top und auf jeden Fall eine Kirsche auf der Torte!

Wie versprochen könnt ihr die Aktion daher ebenso noch mit Bargeldspenden zum Heimspiel gegen Wehen-Wiesbaden vor dem Stadion, direkt hinter dem Fanblock E5, unterstützen und euch so noch euren Platz am Legendeneck sichern. Wer den Zwickauer Fußballgeschichten e.V. langfristig unterstützen möchte, kann uns gern für aktive Mithilfe kontaktieren oder Mitglied hier werden.

Außerdem werden wir zeitnah schauen, welche Zwickauer Vereine wir mit den übrigen Geldern unterstützen können. Wer weiter direkte Hilfe für geflüchtete Menschen aus der Ukraine unterstützen möchte, denen empfehlen wir u.a. diese Initiative aus der Fanszene von Dynamo Dresden, in der auch einige Zwickauer involviert sind: https://support-ua.de/

Wir möchten uns schon jetzt bei allen für das Vertrauen bedanken und freuen uns weiterhin über jede Rückmeldung & Unterstützung. Bis bald.

PS: Wir brauchen dringend Hilfe: Aktuell suchen wir eine Person, die einen fahrbaren Sachsenring P240 besitzt. Kann uns jemand weiterhelfen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.