rückt immer näher und ihr dürft euch definitiv auf einige bekannte Gesichter aus verschiedenen Jahrzehnten freuen. Also kommt alle vorbei und seid gespannt, wer euch am Samstag alles über den Weg läuft!

Da wir aber ja nicht nur Legenden auf dem Platz haben, sondern auch drumherum, stellt sich uns eine Frage: Wer von euch war beim Fanclub-Turnier im April 1989 dabei und ist auch am Samstag im Stadion? Einige Fanclubs klingen auch 33 Jahre später sehr vertraut, andere sind schon etwas in Vergessenheit geraten. Aber bei einer Sache sind wir uns sicher: den Torschützenkönig werden wir sicherlich am Samstag antreffen.

Sonst haben auch wir noch etwas Neues im Angebot. Ihr findet uns jetzt auch bei Youtube. Dort werden aktuell die Berichte rund um das Legenden-Eck gesammelt.

(Link: https://www.youtube.com/channel/UCKyst73d0XgRspIXTyDyosA)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.