Im Juli 2019 wechselte nach 22 Jahren wieder ein Kanadier nach Zwickau. Marcus lief in insgesamt 31 Pflichtspielen für den FSV auf. Im letzten Sommer trennten sich die Wege, aktuell spielt er für Vancouver Whitecaps FC, u.a. gemeinsam mit dem ehemaligen Dresdner Florian Jungwirth.

Wir wünschen Alles Gute zum 25. Geburtstag!

Bildrechte liegen bei Frank Kruczynski
Bildrechte liegen bei Frank Kruczynski

Zum Trikot-Dienstag blicken wir heute gar nicht weit zurück, genauer gesagt in die vor wenigen Wochen abgelaufene Saison 21/22 und haben ein Trikot von Yannik Möker für euch.

Habt ihr auch noch Schätze zuhause und möchtet euren Beitrag zum Museum leisten, dann meldet Euch hier per PN oder per Mail an Info@zwickauer-fussballgeschichten.de Wir sind natürlich weiterhin auf der Suche nach verschiedenen Raritäten, um unsere Vereinsgeschichte ausführlich zu erzählen.

Euer Zwickauer Fussballgeschichten e.V.

(Fotos: Titelbild, sowie Bild 1 und 2 Frank Kruczynski, Bild 3-4 Zwickauer Fussballgeschichten e.V.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.