Unser heutiges Trikot wurde in der Saison 2000/01 „getragen“. Jedoch nicht in einem offiziellen Spiel.

Bildrechte liegen bei Zwickauer Fussballgeschichten e.V.

Aber zurück zum Ernst des Lebens: dieses besondere Stück war für alle Autofahrer gedacht und sollte an ein Trikot erinnern. Uns führt es zur Frage: Welche Fanartikel, die vom FSV Zwickau Ende der 90er oder zu Beginn der 00er Jahre verkauft wurden, habt ihr noch im Schrank versteckt? Oder hat gar einer noch den FSV-Gartenzwerg aus Zweitligazeiten irgendwo rumstehen?

Habt ihr auch noch Schätze zuhause und möchtet euren Beitrag zum Museum leisten, dann meldet Euch hier per PN oder per Mail an Info@zwickauer-fussballgeschichten.de Wir sind natürlich weiterhin auf der Suche nach verschiedenen Raritäten, um unsere Vereinsgeschichte ausführlich zu erzählen. Euer Zwickauer Fussballgeschichten e.V.

(Fotos: Titelbild und Bild 1 Zwickauer Fussballgeschichten e.V.)