Unser heutiges Geburtstagskind spielte ab dem Sommer 2000 in Zwickau. Er pendelte meist zwischen zweiter Mannschaft und der Auswechselbank der ersten Mannschaft.

Bei seinen 3 Einsätzen in der Oberliga sticht sicherlich der 7:0 Auswärtssieg bei Wacker Nordhausen vom 10.12.2000 heraus. Bei Stand von 5:0 wurde er für Alexander Köcher eingewechselt und durfte immerhin gut 25 Minuten Oberligaluft schnuppern. Nach seiner Zeit bei uns zog es ihn weiter zum TSV 1880 Zwötzen.

Bildrechte liegen bei Zwickauer Fussballgeschichten e.V.

Wir haben aktuell noch kein Bild in einer Spielszene von ihm für euch, aber wenigstens eine Autogrammkarte gefunden. Aber vielleicht könnt ihr weiterhelfen und habt Petr eventuell bei einem Punkt- oder Testspiel fotografiert.

Alles Gute Petr!

(Titelbild: Zwickauer Fussballgeschichten e.V.)